Verletzungssorgen auf Schalke werden immer größer

Nach dem 1:0-Sieg gegen Frankfurt muss Trainer David Wagner schnell umplanen. Schon am Mittwochabend steht das nächste Spiel in der Liga an: Die Schalker sind beim Vfl Wolfsburg zu Gast.

Schalke-Trainer David Wagner
© RHR-FOTO / Funke Foto Services

Dann wird erneut Markus Schubert im Tor stehen - nach dem harten Foul und der roten Karte ist Schalke-Kapitän Alexander Nübel gesperrt. Zu Ende ist das Fußballjahr wohl auch für Weston McKennie: Bei einem Sturz hat er sich gestern die Schulter ausgekugelt. Ob er operiert werden muss, ist aktuell noch unklar. Damit fehlen den Schalkern jetzt vier nominelle Verteidiger. Deshalb wird Mittwoch ab 20.30 Uhr wohl Ausleihspieler Juan Miranda zu seinem zweiten Bundesliga-Einsatz für die Schalker kommen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo