Vermisste Anna S. aus Gelsenkirchen weiter verschwunden

Gut vier Monate nach dem Verschwinden der Gelsenkirchenerin Anna Smaczny fehlt von der 35-Jährigen immer noch jede Spur. Laut Staatsanwaltschaft laufen die Ermittlungen weiter.

Bild der vermissten Anna Smaczny aus Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen

Aus ermittlungstechnischen Gründen wollte uns die Behörde allerdings nicht sagen, ob in dem Fall noch aktuelle Hinweise eingehen. Seit Ende Juni ist die Gelsenkirchenerin spurlos verschwunden. Die Polizei schließt nicht aus, dass Anna Smaczny einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Die Staatsanwaltschaft hat eine Belohnung von bis zu 5.000 Euro ausgesetzt. 

Suche in Müllbunker blieb ohne Erfolg

Schon früh hatte es Anhaltspunkte auf eine Verbindung der Vermissten nach Krefeld gegeben. Anfang August wurde dann nach neuen Hinweisen ein Entsorgungsbetrieb in Krefeld durchsucht. Mehrere Tage durchkämmten die Ermittler den Müllbunker - ohne Ergebnis. Mitte August wurde die Suche in dem Betrieb eingestellt.

Weitere Meldungen

skyline