Vermisste Marija L. möglicherweise in Bottrop

Die Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis sucht aktuell nach einer 35-jährigen Frau und wendet sich insbesondere an mögliche Zeugen in Bottrop.

© Polizei NRW
  • Vermisste soll psychische Erkrankung haben
  • Sie soll Bezugspunkte nach Bottrop haben

Die 35-jährige Marija L. soll gestern Nachmittag aus einem Krankenhaus in Herdecke verschwunden sein. Dort wurde sie zuletzt noch behandelt. Sie hat eine psychische Erkrankung und soll eigengefährdet sein, aber eventuell auch eine Gefahr für andere darstellen können. Laut Polizei soll sie unter anderem Bezugspunkte nach Bottrop haben. Deshalb könnte es sein, dass sie sich hier aufhalte. Hier findet ihr die Personenbeschreibung der Vermissten. Hinweise könnt ihr an die Polizei in Wetter geben: 02335 - 91667000.

Weitere Meldungen

skyline