
© Jana Tessaring / Funke Foto Services
© Jana Tessaring / Funke Foto Services
Anzeige
- Hinweise aus der Bevölkerung haben zum Sucherfolg geführt
- 66-Jährige ist dement und war deshalb auf Hilfe angewiesen
Anzeige
Die vermisste Patientin aus den Evangelischen Kliniken in der Gelsenkirchener Altstadt ist wieder da. Gestern Abend konnte die 66-Jährige dank Hinweisen von Passanten wohlbehalten gefunden werden, meldet die Polizei. Vorher war über 30 Stunden lang nach der Frau gesucht worden. Sie war Sonntagmittag aus dem Krankenhaus an der Munckelstraße verschwunden. Die Polizei hatte bei der Suche unter anderem einen Hubschrauber und Spürhunde eingesetzt. Gestern hatte eine Hundertschaft nochmal das ganze Klinikgebäude auf den Kopf gestellt.
Anzeige