Vermisster 23-jähriger Essener könnte in Gelsenkirchen sein

Polizei sucht seit dem Wochenende mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten - auch auf Gelsenkirchener Stadtgebiet.

Symbolbild eines Polizeihubschraubers im Einsatz
© MIK NRW

Der junge Mann aus Essen-Schonnebeck ist seit Samstagmittag verschwunden. Laut Polizei war er mit einem weißen E-Bike unterwegs und könnte damit über nahegelegene Radbahntrassen nach Gelsenkirchen gefahren sein. Wegen einer Krankheit könnte der 23-Jährige orientierungslos sein und nicht mehr nach Hause zurückfinden. Seit Samstag sucht die Polizei an der Stadtgrenze Essen/Gelsenkirchen unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem jungen Mann.

Beschreibung des Vermissten

Der 23-jährige Essener ist schlank, 175 cm groß und hat blonde Haare. Bei seinem Verschwinden am Samstagmittag trug er eine schwarze Jacke, eine schwarze Jogginghose und graue Nike Sportschuhe. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. Wer etwas gesehen hat, sollte sofort die Notrufnummer 110 wählen.

Weitere Meldungen

skyline