Nach Geldautomaten-Aufbruch: Marktkauf in Erle gesperrt

Die Gelsenkirchener Polizei untersucht gerade eine Gefahrenstelle im Supermarkt. In der Nacht hatten Unbekannte dort versucht, einen Geldautomaten aufzuhebeln.


© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Geldautomat in Supermarkt-Vorraum
  • Täter waren ohne Beute geflüchtet

Am Marktkauf in Gelsenkirchen-Erle läuft gerade ein großer Polizeieinsatz. Heute Nacht gegen 3 Uhr hatten Unbekannte versucht, den Geldautomaten im Vorraum des Supermarktes aufzubrechen. Wachleute hatten sie über eine Kamera beobachtet und die Polizei gerufen - die Täter waren ohne Beute geflüchtet.

Gerade hat uns ein Sprecher der Gelsenkirchener Polizei gesagt, dass sich dort aktuell eine Gefahrenstelle ergeben habe. Details wollte er noch nicht nennen. Experten seien vor Ort, um das Ganze zu untersuchen. Deshalb wurden der Marktkauf und der Parkplatz geräumt. Alle Zufahren sind abgesperrt.

Weitere Meldungen

skyline