Viele Verkehrssünder am Gelsenkirchener Trödelmarkt erwischt

Die Gelsenkirchener Polizei hat wieder am Trödelmarkt in Erle kontrolliert und dabei viele Verkehrssünder erwischt.

© Symbolbild: Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services
  • Über 60 Gurtmuffel erwischt
  • Viele Kinder waren im Auto nicht gesichert

Gelsenkirchener Polizisten standen am Samstag sechs Stunden an der Willy-Brandt-Allee und haben dabei 63 Gurtmuffel angehalten. 23 Kinder waren in den kontrollierten Fahrzeugen nicht richtig gesichert. Sie fuhren ohne Kindersitz mit oder waren nicht angeschnallt. Zwei Autofahrer hatten keinen Führerschein, zwei Fahrzeuge waren deutlich überladen. Die Polizisten schrieben entsprechende Anzeigen. Die Gelsenkirchener Polizei kontrolliert immer mal wieder am Trödelmarkt an der Willy-Brandt-Allee und stellt dabei regelmäßig gravierende Verkehrsverstöße fest.

Weitere Meldungen

skyline