Vier Verletzte bei Unfall auf der A31

Die Feuerwehr lobt nach dem Einsatz die vorbildliche Rettungsgasse der anderen Autofahrer.

Rettungsgasse auf der A31 aus der Sicht eines Feuerwehrautos
© Feuerwehr Bottrop
  • Autofahrer übersieht Rückstau
  • Zwei Autos mit Totalschaden

Auf der A31 bei Gladbeck sind gestern Mittag bei einem Unfall vier Menschen verletzt worden. Ein 30-jähriger Autofahrer aus Gladbeck hatte laut Polizei einen Rückstau übersehen. Er krachte in den Wagen einer 29-jährigen Borkenerin. Beide Fahrer und die Beifahrer mussten verletzt ins Krankenhaus. An den Autos entstand jeweils ein Totalschaden. Die A31 musste wegen der Bergungsarbeiten in Richtung Bottrop für anderthalb Stunden gesperrt werden. Die Bottroper Feuerwehr, die bei dem Unfall im Einsatz war, lobte die vorbildliche Rettungsgasse. So hätten Feuerwehr und Rettungsdienst die Einsatzstelle schnell erreichen können. 

Weitere Meldungen

skyline