Vier Verletzte bei Wohnungsbrand in Gelsenkirchen

Bei einem Wohnungsbrand in Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen sind heute morgen vier Menschen verletzt worden

Wohnungsbrand Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen
© Feuerwehr Gelsenkirchen
  • Vier Menschen müssen ins Krankenhaus
  • Bewohner mit Drehleiter gerettet

Die Mieter wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in Gelsenkirchener Krankenhäuser gebracht. Das Feuer war um kurz nach 5 Uhr im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Hildegardstraße ausgebrochen. Mit einer Drehleiter konnten die Feuerwehrleute Mieter aus der dritten Etage retten. Gut eineinhalb Stunden brauchte die Feuerwehr um den Brand zu löschen. Die Polizei muss jetzt die Ursache für das Feuer ermitteln.

Wohnungsbrand Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen
Wohnungsbrand Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen© Feuerwehr Gelsenkirchen
Wohnungsbrand Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen
© Feuerwehr Gelsenkirchen

Weitere Meldungen

skyline