"Vollalarm" für die Gladbecker Feuerwehr

Ein brennendes Auto, ein Rauchmelder-Alarm und eine Person in einer Notlage haben gestern Abend die Feuerwehrleute in Atem gehalten.

Fahrzeuge der Feuerwehr Gladbeck
© Feuerwehr Gladbeck
  • Drei Einsätze kurz hintereinander
  • Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr dabei

Die Gladbecker Feuerwehr war gestern Abend im Dauereinsatz. Los ging es um kurz vor Acht - an der Europastraße stand ein Auto komplett in Flammen. Noch während des Einsatzes schlug ein Rauchmelder in einem Wohnhaus am Busfortshof Alarm. Kurz danach wurde die Feuerwehr noch zur Kieler Straße alarmiert, weil dort eine Person in einer Notlage Hilfe brauchte. Neben der Gladbecker Berufsfeuerwehr waren auch die beiden Löschzüge Nord und Süd der Freiwilligen Feuerwehr im Einsatz.

Weitere Meldungen

skyline