Wegen Zigarettenqualm - Gelsenkirchener wird angegriffen

Weil ein Unbekannter offenbar vom Zigarettenqualm gestört war, soll er einen Gelsenkirchener gestern Abend angegriffen haben. Laut Polizei passierte die Tat gegen 22 Uhr in der Neustadt.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com
  • Gelsenkirchener wurde ins Krankenhaus gebracht
  • Polizei sucht Zeugen

In einer Einfahrt in der Straße "Wiehagen" rauchte der 22-Jährige zusammen mit zwei anderen eine Zigarette. Plötzlich kamen zwei Unbekannte auf die Gruppe zu - einer davon beschwerte sich über den Rauch. Daraufhin forderte der Gelsenkirchener den Unbekannten auf, zu zeigen, was er in seinen Händen hält. Er griff den 22-Jährigen dann mit einem Messer an und verletzte ihn leicht. Der Mann und seine beiden Begleiter flüchteten in die Wohnung und alarmierten die Polizei. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei Gelsenkirchen sucht jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Täterbeschreibung

  • ca. 1,60 bis 1,65 Meter groß
  • rot-braunes Haar
  • trug schwarze Kleidung

Weitere Meldungen

skyline