Weihnachtsstimmung im Kirchhellener Movie Park

Heute eröffnet das neue Winterevent "Movie Park's Hollywood Christmas". Dafür wurde der Freizeitpark in eine amerikanische Weihnachtskulisse verwandelt.

© Radio Emscher Lippe
  • Eislaufbahn, Weihnachtswelten und Lichtershow
  • Event ist bis zum 7. Januar geöffnet

Vor gut drei Wochen habt ihr im Kirchhellener Movie Park noch Monster getroffen, ab heute sind im Freizeitpark Elfen, Nussknacker und der Weihnachtsmann unterwegs. Das neue Winterevent "Movie Park's Hollywood Christmas" hat am frühen Mittag eröffnet. Seit dem Ende des Halloween Horror Festivals wurde der Park in eine amerikanische Weihnachtskulisse verwandelt. Bis zum 7. Januar gibt es an ausgewählten Tagen unter anderem eine Winterparade, eine große Eislaufbahn und weihnachtliche Themenwelten. Geschäftsführer Thorsten Backhaus will mit dem neuen Winterevent direkt an die Saison anknüpfen:

© Radio Emscher Lippe

Tickets für das Weihnachtsevent im Movie Park bekommt ihr im Internet oder an der Tageskasse. Die Eröffnung feiern wir heute auch mit den Radio Emscher Lippe-Winterspielen. Unsere Morgenmoderatoren Vanie und Timo treten im Kirchhellener Freizeitpark zusammen mit Hörerteams in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an.

An diesem Wochenende werden einige Fahrgeschäfte wegen der niedrigen Temperaturen nicht fahren können. Dafür erwarten euch aber mehr als zehn weihnachtlich angehauchte Entertainments. Hier bekommt ihr alle Infos zum Event.

Weitere Meldungen

skyline