Weitere Neuverpflichtung auf Schalke

Marcin Kaminski vom VfB Stuttgart soll in der zweiten Liga die Schalker Abwehr verstärken.

© FC Schalke 04
  • Zweijahresvertrag ohne Ablöse
  • "Ankerspieler" für das neue Team

Schalke bastelt weiter am Kader für die zweite Liga: Gerade hat der Verein bekannt gegeben, dass Verteidiger Marcin Kaminski einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Der 29-jährige Pole kommt ablösefrei vom VfB Stuttgart. Kaminski soll laut Sportvorstand Peter Knäbel ein Ankerspieler der neuen Schalker Mannschaft werden. Er steigt direkt zum Vorbereitungsbeginn Mitte Juni ein.

Gestern hatte der Verein mitgeteilt, dass Torwart Michael Langer für ein weiteres Jahr auf Schalke bleibt. Davor waren schon vier andere Spieler für die neue Saison in Liga 2 verpflichtet worden. 

Weitere Meldungen

skyline