Wer kennt diesen Mann?

Die Gelsenkirchener Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von sexueller Belästigung.

© Polizei Gelsenkirchen
  • Vorfall aus dem Juli
  • Eine 16-jährige wurde belästigt und bespuckt

Schon am 10. Juli dieses Jahre hatte eine männliche Person eine 16-jährige Gelsenkirchenerin in einem Bus der Linie 383 belästigt. Zunächst gab der Verdächtige Stöhn- und Kussgeräusche von sich. Als die 16-Jährige ihn bat, damit aufzuhören, setzte er sich zunächst näher zu ihr, ehe er dann aufstand und die Jugendliche sexuell belästigte und anspuckte. Wer den Verdächtigen erkennt, soll sich bitte an die Polizei wenden. Bilder und eine Personenbeschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

Personenbeschreibung

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 180 cm

Bekleidung: Adidas Trainingshose, Adidas Trainingsjacke

Haarfarbe: blond

Figur: schlank

Weitere Meldungen

skyline