Wertstoffhof im Gelsenkirchener Norden öffnet wieder

Ab heute können die Gelsenkirchen ihren Wertstoffmüll wieder zur Adenauerallee bringen - allerdings mit eingeschränkten Öffnungszeiten.

Der Wertstoffhof an der Adenauerallee in Gelsenkirchen
© Joachim Kleine-Büning / FUNKE Foto Services
  • Einschränkungen nach Corona-Fall im Team
  • Montags bleibt der Standort komplett geschlossen

Der Wertstoffhof an der Adenauerallee im Gelsenkirchener Norden kann nach dem Corona-Fall im Team heute wieder öffnen. Allerdings gelten vorerst geänderte Öffnungszeiten. Am Montag bleibt der Standort geschlossen, von Dienstag bis Freitag nehmen die Mitarbeiter zwischen 10 und 17 Uhr Abfälle entgegen. Am Samstag gelten die normalen Öffnungszeiten von 8.30 bis 15 Uhr. Vergangene Woche Mittwoch musste der Wertstoffhof an der Adenauerallee kurzfristig geschlossen werden - ein Mitarbeiter war positiv auf das Coronavirus getestet worden. Vorübergehend war deshalb nur der Standort an der Wickingstraße im Gelsenkirchener Süden geöffnet. 

Weitere Meldungen

skyline