Wieder viele Reifen in Gelsenkirchen zerstochen

Wieder sind in Gelsenkirchen an vielen Autos die Reifen zerstochen worden.

© m.mphoto - stock.adobe.com
  • Polizei zählt aktuell 20 Fälle
  • Tatserien auch schon in Horst und Buer

Die Gelsenkirchener Polizei hat dazu zahlreiche Anzeigen aufgenommen – diesmal aus Schalke, Schalke-Nord, Bismarck und Bulmke-Hüllen. Die Beamten zählen bis jetzt 20 Fälle. Schon in der Vergangenheit gab es in Gelsenkirchen ähnliche Tatserien, bei denen Reifen zerstochen wurden. Zuletzt vor rund zwei Wochen in Horst und Buer. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können. Außerdem sollten Autofahrer in den betroffenen Stadtteilen die Reifen genau untersuchen. Denn aufgrund der kleinen Einstichlöcher sei es auf den ersten Blick nur schwer zu erkennen, ob Reifen beschädigt worden sind. 

Weitere Meldungen

skyline