Wieder Zigarettenautomatensprengung in Gelsenkirchen

Schon zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen ist in Gelsenkirchen ein Zigarettenautomat gesprengt worden. 

©
  • Unbekannte Täter schlugen am Sonntagmorgen zu
  • Tatort ist diesmal Schalke-Nord

Unbekannte haben am frühen Sonntagmorgen um kurz nach Sieben den Zigarettenautomaten auf der Straße Im Sundern in Schalke-Nord aufgesprengt. Danach sind sie mit den Zigaretten geflüchtet. Der Automat wurde stark beschädigt. Eine Zeugin beobachtete das Ganze und rief sofort die Polizei. Tatverdächtig sind drei dunkel gekleidete Personen. Wer etwas gesehen hat, sollte sich bei der Polizei melden. Mitte und Ende Dezember waren schon Zigarettenautomaten in Gelsenkirchen-Erle aufgesprengt worden. Auch bei der ersten Tat sollen es laut Zeugen drei Täter gewesen sein.

Weitere Meldungen

skyline