Winterdienste in bei uns im Einsatz

Die Entsorger in Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen waren trotz Frühling seit gestern noch einmal in Sachen Winterdienst im Einsatz.

Der Winterdienst sorgt für geräumte Straßen (Symbolbild).
© Bjoern Wylezich - stock.adobe.com
  • Straßen gestreut
  • Schwerpunkt vor allem auf Brücken

Alle drei haben uns auf Nachfrage bestätigt, dass vor allem gestern und heute Morgen gestreut wurde. In Gladbeck und Gelsenkirchen lag der Schwerpunkt dabei vor allem auf Brücken. Hier waren die Straßen am ehesten glatt weil sie schneller auskühlen. Auch in Bottrop hat die Best geräumt und gestreut. Eigentlich endet die Bereitschaft des Winterdienstes bei uns Ende März. Ab morgen soll sich das winterliche Aprilwetter aber beruhigen. Und mit den Temperaturen geht es auch aufwärts.

Weitere Meldungen

skyline