Wo ist Albert S.? 78-jähriger Gladbecker vermisst

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Senior aus Gladbeck.

Update:

Der Mann ist wieder aufgetaucht.

Der 78-jährige Gladbecker ist seit gestern Mittag verschwunden. Trotz intensiver Suche - auch mit Hubschraubern und Spürhunden - konnte er bis jetzt nicht gefunden werden. Laut Polizei leidet der Senior unter starker Demenz und ist weder zeitlich, noch örtlich orientiert. Außerdem ist er auf Medikamente angewiesen.

Beschreibung des Vermissten

Bekleidet ist Albert S. mit einer blauen Jeans, einem blauen Pullover (darunter ein hellblaues Hemd) sowie einer grau/blauen Jacke und schwarzen, knöchelhohen Schuhen. Er orientiert sich instinktiv in Richtung Essen.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0800/2361-111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline