Wo ist Enrico S. aus Gelsenkirchen?

Polizei sucht dringend Hinweise auf vermissten elfjährigen Jungen.

Polizei
© abr68 - Fotolia

+++ UPDATE VON 15.15 Uhr: Enrico S. ist wieder da! +++

Die Gelsenkirchener Polizei hat uns gerade mitgeteilt, dass der Junge aufgegriffen wurde und es ihm gut geht.

Ursprüngliche Meldung

Enrico S. ist seit gestern verschwunden. Zuletzt wurde er gegen 12 Uhr an seiner Wohnanschrift in Gelsenkirchen-Schalke gesehen. Laut Polizei könnte er mit einem schwarz-roten Mountainbike ohne Beleuchtung unterwegs sein. Die Polizei sucht dringend Zeugen und Hinweise zu dem Vermissten.

Beschreibung von Enrico S.

Der Elfjährige ist etwa 150 cm groß und hat blonde Haare. Vor seinem Verschwinden trug er ein graues T-Shirt und eine kurze Schalke-Trainingshose in Schwarz-Grün.

Wer hat den Jungen gesehen oder weiß, wo er sich aktuell aufhält? Hinweise nimmt die Polizei jederzeit unter 0209/ 365-8212 (alternativ: -8240 oder -2160) entgegen. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo