Zeugen nach Raub in Bottrop-Welheim gesucht

Gestern Abend meldete sich das 39-jährige Opfer bei der Polizei. Drei junge Männer sollen ihn bedroht haben.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Überfall in der Parkanlage Gungstraße
  • Opfer mit Messer bedroht und beraubt

Der Bottroper wurde nach eigener Aussage in einer Parkanlage auf der Gungstraße in Welheim überfallen. Bei der Polizei gab er an, dass er gegen 19.15 Uhr von drei jungen Männern mit einem Messer bedroht wurde, nachdem er Geld abgehoben hatte. Trotz Fahndung konnte keiner der mutmaßlichen Täter in der Nähe gefunden werden. 

Täterbeschreibung (gilt für alle drei Verdächtigen):

  • schwarze Haare
  • zwischen 20 und 30 Jahre alt
  • dunkel gekleidet
  • bemalte Gesichter "als hätten sie Masken aufgehabt"

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo