Zeugen nach Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Horst gesucht

Ein neunjähriges Mädchen musste ins Krankenhaus.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Ein 57-Jähriger ist mit seinem Auto mit dem Mädchen zusammengestoßen
  • Das Mädchen wurde schwer verletzt

Nach einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Horst am vergangenen Freitag sucht die Polizei jetzt Zeugen. Zwischen 15 und 16 Uhr war ein 57-Jähriger Bottroper mit seinem Auto auf der Schmalhorststraße unterwegs. Als er von dort aus auf die Devensstraße abbiegen wollte, war er mit einer Neunjährigen zusammengestoßen, die mit ihrem Tretroller unterwegs war. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte es zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Wer etwas beobachtet hat und etwas zu dem Unfall sagen kann, soll sich bei der Gelsenkirchener Polizei unter 0209 365 6241 oder 0209 365 2160 melden.


Weitere Meldungen

skyline