Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Gladbeck

Ein Auto geriet auf der Phönixstraße ins Schleudern

© Feuerwehr Gladbeck
  • vermutlich war ein technischer Defekt schuld an dem Unfall
  • Die beiden Frauen kamen in umliegende Krankenhäuser

Bei einem Verkehrsunfall in Gladbeck-Butendorf sind gestern Abend zwei 19-jährige Frauen aus Gladbeck und Dorsten leicht verletzt worden. Die Fahrerin bog mit ihrem Auto von der B224 links auf die Phönixstraße ab. Kurz danach kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Kollision kippte das Auto auf die Fahrerseite. Dadurch waren die Frauen im Fahrzeug eingeschlossen. Die Gladbecker Feuerwehr musste sie befreien. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt, sind beide Frauen in Krankenhäuser gebracht worden. Laut Gladbecker Feuerwehr könnte ein technischer Defekt schuld an dem Unfall sein. Die Polizei Recklinghausen ermittelt nun die Unfallursache.

Weitere Meldungen

skyline