Anzeige
Zwei neue Sperrungen in Gelsenkirchen
© Kerstin Kokoska / FUNKE Foto Services
Teilen:

Zwei neue Sperrungen in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen sorgen ab heute (27.01) gleich zwei neue Baustellen für Probleme. In Horst müsst ihr sogar bis Ende März Umwege in Kauf nehmen.

Veröffentlicht: Dienstag, 27.01.2026 05:11

Anzeige
  • Theodorstraße zwischen Bismarkstraße und Hüttweg gesperrt
  • Auf dem Schollbruch erst Einbahnstraße, später Vollsperrung
Anzeige

Auf der Theodorstraße in Bismarck laufen zwischen Bismarckstraße und Hüttweg bis morgen (28.01.) Restarbeiten an der Fahrbahndecke. Die Theodorstraße und der Hüttweg sind in diesem Bereich voll gesperrt.

Außerdem werden "Auf dem Schollbruch" in Gelsenkirchen-Horst Fahrbahn und Bürgersteige erneuert - und zwar zwischen Bottroper Straße und Marferdingstraße. Die Arbeiten laufen bis Ende März in zwei Abschnitten: erst mit einer Einbahnstraße, danach folgt eine Vollsperrung. Die Umleitung führt über die Industriestraße, Schmalhorststraße und Devensstraße.

Anzeige
Anzeige
Anzeige