Zwei schwere Unfälle im Umkreis

Insgesamt drei Menschen starben bei Unfällen auf der A2 und der A31

© chalabala - stock.adobe.com
  • Beide Unfälle waren Auffahrunfälle
  • zu den Todesopfern zählt ein Gelsenkirchener und ein Gladbecker

Gleich zwei schwere Unfälle hat es am Mittwoch in unserem näheren Umkreis gegeben. Auf der A 31 war am Nachmittag ein Gelsenkirchener bei Dorsten auf einen LKW aufgefahren. Der Mann und seine Beifahrerin starben bei dem Unfall. Auf dem Rücksitz des Wagens saßen zwei weitere Personen, sie wurden schwer verletzt. 

Weiterer tödlicher Unfall auf der A2

Bereits am Mittwochmorgen ist bei einem Unfall auf der A2 im Dreieck Bottrop ein 57-jähriger Gladbecker ums Leben gekommen. Er war mit seinem Motorrad auf einen PKW aufgefahren. Obwohl andere Verkehrsteilnehmer sofort versucht hatten, den Mann zu reanimieren, verstarb er noch an der Unfallstelle.

Weitere Meldungen

skyline