Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Bottroper Berufsverkehr

Heute am frühen Morgen hat es kurz vor der Essener Stadtgrenze gekracht - mit weitreichenden Folgen.

Unfall Polizei Rettungswagen
© Otmar Smit - Fotolia
  • Zwei Autofahrer im Krankenhaus
  • Lange Staus im Berufsverkehr

Bei einem Unfall mitten im Bottroper Berufsverkehr sind heute am frühen Morgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Auf der Borbecker Straße in Richtung Essen war ein 29-jähriger Autofahrer auf den Wagen eines 18-Jährigen aufgefahren. Passiert ist der Unfall kurz hinter der Oskarstraße an der Einfahrt nach Bottrop-Ebel. Beide Autofahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 25.000 Euro. Wegen des Unfalls wurde die Borbecker Straße in Richtung Essen gesperrt - dadurch staute sich der Berufsverkehr zurück bis weit hinter das Südringcenter.

Weitere Meldungen

skyline