Zwei Tote bei Unfall in Gelsenkirchen

Auf der Grothusstraße in Gelsenkirchen-Heßler hat es heute Morgen einen schrecklichen Verkehrsunfall mit zwei Toten gegeben.

© VRD - Fotolia
  • Mann und Frau sterben
  • Grothusstraße stundenlang gesperrt

Laut Polizei sei gegen halb 5 ein PKW aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Bordstein gefahren und dann gegen mehrere Bäume geprallt. Der Fahrer und seine Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Wer die Verunglückten sind, ist noch nicht geklärt. Warum der Unfall passiert ist, kann die Polizei noch nicht sagen. Sie vermutet aber, dass der Wagen sehr schnell unterwegs war. Der Unfall war so heftig, dass viele Trümmer herumflogen. Wegen der Aufräumarbeiten war die Grothusstraße stundenlang gesperrt.


Weitere Meldungen

skyline