Zweimal hat es auf der A2 bei Recklinghausen gekracht

Auf der A2 hat es bei Recklinghausen heute Morgen gleich zwei Unfälle gegeben.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com
  • zwei schwere Unfälle bei Recklinghausen am Morgen
  • Aufräumarbeiten auf A2 bis mindestens zum Mittag

Zuerst krachte in Richtung Oberhausen ein LKW zwischen Recklinghausen-Süd und dem Kreuz Recklinghausen beim Überholen in ein Auto. Der Wagen wurde durch die Wucht in die Leitplanke geschoben. Dabei wurde der Fahrer verletzt und es gab mehrere Kilometer Stau.

Auch der zweite Unfall mit LKW-Beteiligung

Danach gab es dort einen weiteren Unfall mit drei LKW. Mindestens eine Person wurde verletzt. Laut Polizei ist nur die linke Spur frei. Bis der Unfall geräumt ist, wird es wohl bis zum Mittag dauern, hieß es. Auch kurze Sperrungen der A2 bei Recklinghausen könnte es deshalb noch geben.

skyline