Sie sind hier: Emscher-Lippe / Archiv / 2013 / ExtraSchicht: Emscher-Tunnel
 

ExtraSchicht: Emscher-Tunnel

Wir waren am Samstag um 23:30 Uhr bei der ExtraSchicht, im Emscher Tunnel...und es war die Hölle los. Damit hätte keiner gerechnet, über 5500 Menschen waren am Samtag Abend da, um den Tunnel zu besichtigen...

Fotos von Samstag Nacht
   Seite 1 von 2    Nächstes
Vorabbesichtigung Freitag

Am Freitag gab es eine Vorabbesichtigung des Emscher Tunnels, der im Rahmen der ExtraSchicht am Samstag den 06. Juli 2013 von 18:00 - 01:00 Uhr und am Sonntag den 07. Juli 2013 von 11:00 - 16:00 Uhr besichtigt werden darf. Das Teilstück des insgesamt 51 Kilomenter langen Tunnels ist 350 Meter lang und wird am Wochenende mit einer Licht- und Soundinstallation ausgestattet sein. Wir durften heute schon mal vorab in den Tunnel und haben Fotos mitgebracht...

Fotos von der Vorabbesichtigung:
   Seite 1 von 1   

Weitersagen und kommentieren
...loading...