Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

Nachrichten vom
18.08.2018 - 20:00 Uhr

Lokalnachrichten RSS-Feed 

www.radioemscherlippe.de/lokalnachrichten.xml

Dienstag, 14. August 2018 - 06:30 Uhr
Gladbeck/ Bottrop/ Gelsenkirchen: Äste können plötzlich abfallen
- Foto: Radio Emscher Lippe / Annika Boenigk
Durch die Hitze der vergangenen Wochen ist es in Parks und Wäldern in unseren drei Städten immer noch gefährlich. Wegen der langen Trockenheit können...
Dienstag, 14. August 2018 - 06:30 Uhr
Nach dem Mega-Transfer: Was macht Schalke mit den Kehrer-Millionen?
- Foto: Radio Emscher Lippe / Annika Boenigk
Schalke will nach dem Abgang von Thilo Kehrer nicht um jeden Preis einen neuen Verteidiger verpflichten. Es sei noch überhaupt nicht entschieden, ob...
Montag, 13. August 2018 - 17:30 Uhr
Gladbeck/ Bottrop/ Gelsenkirchen: Jede dritte Lehrstelle im Handwerk unbesetzt
- Foto: industrieblick - stock.adobe.com
Das Handwerk bei uns konnte zum neuen Ausbildungsjahr jede dritte Lehrstellen nicht besetzen. Das ist bei einer Umfrage der für unsere drei Städte...
Montag, 13. August 2018 - 17:30 Uhr
Gelsenkirchen: Keine Verletzen bei Brand in Wohn- und Geschäftshaus
- Foto: industrieblick - stock.adobe.com
Ein Brand in Gelsenkirchen-Schalke-Nord hat heute Nachmittag den Verkehr auf der Kurt-Schumacher-Straße ausgebremst. Wegen des Feuerwehreinsatzes war...
Montag, 13. August 2018 - 15:30 Uhr
Dürre sorgt für tote Fische und erste trockene Gewässer
- Foto: REL
Die Hitze und die Trockenheit der vergangenen Wochen sorgen dafür, dass die ersten Gewässer bei uns austrocknen oder umkippen - das hat auch schon...

Weitersagen und kommentieren