Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

18.09.2013 13:30    

Der Tickethändler Viagogo bereitet im Moment eine Klage gegen den FC Schalke 04 vor.

Das hat uns ein Sprecher des Unternehmens bestätigt. Nach Ansicht von Viagogo hat Schalke gegen den gemeinsamen Vertrag verstoßen. Der Verein hatte die Zusammenarbeit mit dem Tickethändler Anfang Juli fristlos gekündigt. Als Grund hatte Schalke angegeben, dass vertragliche Regelungen nicht eingehalten worden seien. Gegen die Zusammenarbeit mit Viagogo hatte es schon im Vorfeld heftige Proteste der Fans gegeben. Der Tickethändler wirft Schalke allerdings vor, die Fans in Bezug auf die Einzelheiten der Kooperation getäuscht zu haben.

Foto: Dirk große Schlarmann - Radio Emscher Lippe



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren