Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

19.11.2016 10:30    

Nach Jugendamtsskandal in Gelsenkirchen: Neue Leitung für das Amt

- Foto: Matthias Buehner - Fotolia

- Foto: Annika Boenigk / Radio Emscher Lippe

Das Gelsenkirchener Jugendamt bekommt einen neuen Leiter. Nach dem Skandal um seine beiden ehemaligen Chefs hat die Stadt jetzt bekannt gegeben, dass Wolfgang Schreck das Amt in Zukunft leiten soll. Der Verwaltungsmitarbeiter hatte die Leitung des Jugendamtes schon Mitte vergangenen Jahres kommissarisch übernommen und seinen Job laut Stadt gut gemacht. Der ehemalige Chef des Gelsenkirchener Jugendamtes und sein Stellvertreter sollen sich über ein Kinderheim in Ungarn bereichert haben.

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren