Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

17.05.2018 17:30    

Schalke verpflichtet Suat Serdar

- Foto: FC Schalke 04

- Foto: FC Schalke 04

Schon länger war es erwartet worden, jetzt ist es offiziell - Schalke verpflichtet Suat Serdar. Der U21-Nationalspieler kommt vom FSV Mainz 05 und bekommt einen Vierjahresvertrag. Er ist nach Mark Uth und Salif Sane der dritte Neuzugang für die kommende Saison. Schon gestern war Serdar auf Schalke zum Medizin-Check. Manager Christian Heidel kennt den Mittelfeldspieler bereits aus Mainz, dort hatte er ihn in den Profikader geholt. Der 21-jährige Serdar freut sich auf Schalke, die Arena sei das schönste Stadion in Deutschland, die Fans seien überragend, sagte er.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren