Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

11.02.2019 15:30    

Gelsenkirchen: Polizei beendet Schlägerei unter Geschwistern

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild) - Foto: pattilabelle/Fotolia.com

Eine handfeste Prügelei unter Geschwistern musste die Gelsenkirchener Polizei gestern in Schalke beenden. Einer der Schläger war so aggressiv, dass er die Polizeibeamten schlug und trat. Nur mit Unterstützung von weiteren Polizisten konnte der stark betrunkene 22-Jährige gefesselt werden. Da er sich bei dem Streit mit seinen Geschwistern verletzt hatte, brachten Sanitäter ihn ins Krankenhaus. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren