Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 17:00    

Gladbeck / Bottrop: Baustelle auf der A31 ist noch nicht abgebaut

- Foto: digitalstock - Fotolia

- Foto: digitalstock - Fotolia

Der nervige Engpass auf der A31 zwischen Bottrop und Kirchhellen ist immer noch nicht verschwunden. Eigentlich sollte die Baustelle nach fast einem Jahr in dieser Woche abgebaut werden. Uns haben aber mehrere Nachrichten erreicht, dass die Fahrbahn immer noch verengt und die Anschlussstelle Gladbeck gesperrt ist. Eine Sprecherin von Straßen.NRW wies darauf hin, dass Baustellen oft auch samstags abgebaut werden, wenn weniger Verkehr ist. Außerdem könne es sein, dass sich die Markieungsarbeiten wegen des schlechten Wetters verzögert haben. Ursprünglich sollten die Bauarbeiten auf der A31 zwischen Bottrop und Kirchhellen schon bis Weihnachten erledigt sein. 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren