Sie sind hier: Emscher-Lippe / Lokalnachrichten
 

Lokalnachrichten

15.03.2019 13:30    

Stevens bleibt Schalke-Trainer bis Saisonende, Asamoah wird Teammanager

- Foto: Volker Hartmann / FUNKE Foto Services

- Foto: Volker Hartmann / FUNKE Foto Services

Trainerlegende Huub Stevens und Eurofighter Mike Büskens werden den abstiegsbedrohten FC Schalke noch bis zum Saisonende betreuen. Das hat der Verein heute Mittag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Nach der Trennung von Domenico Tedesco gestern Abend waren Stevens und Büskens als Übergangs-Trainerteam präsentiert worden. Außerdem macht Schalke den Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah zum neuen Teammanager. Zuletzt war der 40-jährige Publikumsliebling Manager der U23.

 

 



...loading...
Das könnte Sie auch interessieren:

Weitersagen und kommentieren