Natascha Brücker & Timo Düngen

Spaßvogel - Frühaufsteher - Musikliebhaber

© Radio Emscher Lippe
© Radio Emscher Lippe

So sind die beiden...

Natascha - lernt seit kurzem E-Gitarre schreibt sogar an ihrem ersten eigenen Song. Sowieso denkt sie sich am liebsten lustige Texte aus, die sie dann zu bekannten Melodien singt. Mit Natascha kann man über‘s Stricken reden und über Whisky diskutieren. Über Fußball lieber nicht, denn da bekommt man nur die Antwort: „Mein Opa war Schalker“.

Timo - "Ihr seid das Ruhrgebiet und das Ruhrgebiet bin ich". Im Pott geboren, im Pott aufgewachsen und genauso bringt er Euch in den Tag. Und wenn Timo mal nicht als Moderator im Studio steht, dann findet Ihr ihn in den Fußballstadien der Republik. Es sei denn, es ist spielfrei. Dann verbringt er die Zeit am liebsten mit seiner kleinen Familie, geht ins Fitnessstudio, auf den Bolzplatz oder steht im Garten am Grill. Mit viel Fleisch und nem leckeren Pils. Ruhrpottstyle eben.

skyline
ivw-logo