Sie sind hier: Aktionen / Zwei für Brian
 

Zwei für Brian

ZWEI FÜR BRIAN

Zum 40. Jubiläum wird am Donnerstag, den 18. April 2019, in der Schauburg um 20.15 Uhr "Das Leben des Brian" gezeigt! Und ihr könnt mit ein bisschen Glück dabei sein!

Wir verlosen zwei Karten für den Film!

Fanpaket: Aber nicht nur das. Alle die den Film in der Schauburg gucken können ein tolles limitiertes Fan-Pack abgreifen. Auszug aus dem Text der Schauburg:

Wer mitfeiert, sieht nicht nur den Film in der genialen deutschen Fassung, sondern kann z. B. ein tolles, limitiertes Fan-Pack abgreifen (1 x pro Ticket, solange Vorrat reicht). Vielleicht gibt es noch ein paar "komiche" kleine Aktionen - lasst euch "üperrachen". Wer stilecht in samaritischer, judäischer, römischer oder gar saduzzäischer Verkleidung ;-) kommt, erhält vergünstigten Eintritt. Dabei wären Oberkleidung, Kopfbedeckung und Sandalen unsere Mindestanforderung. - Achtung, Frauen: Kein Zugang zur Steinigung ohne Bart :-)

Am Mittwoch (17.04.) in der Morgensendung spielen wir mit euch um die Karten. Einfach über das Formular bewerben und mit etwas Glück die Karten gewinnen.

Wie spielen wir: Wir wählen aus den Bewerbungen einen Kandidaten aus, dem wir dann einen O-Ton aus dem Film vorspielen. Der O-Ton bricht an einer Stelle ab und muss dann vom Kandidaten richtig vervollständigt werden. Klappt es nicht, wählen wir einen neuen Kandidaten aus, der dann die Chance hat ein neues Zitat zu vollenden. Gespielt wird, bis ein Zitat richtig gelöst wurde und die Karten gewonnen wurden.

Also jetzt schnell bewerben!

Es ist leider keine Bewerbung mehr möglich! 

Datenschutz

Wir speichern die erhobenen Daten in einem Mailpostfach und verwenden sie ausschließlich für diese Aktion. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (Nur die Daten der Gewinner im Zuge der Aktion). Alle Mails werden nach der Aktion gelöscht und die Daten werden nicht weiter verwendet. 


Weitersagen und kommentieren
...loading...