Sie sind hier: Emscher-Lippe / Nachrichtenarchiv
 

Nachrichtenarchiv-Details

15.03.2019 06:30    

Tedesco ist raus - Stevens übernimmt heute das Schalke-Training

- Foto: ALTEREGOINTELIGENCIA / pixabay.com

- Foto: Lars Heidrich / FUNKE Foto Services

Schalke ist schon wieder auf Trainersuche. Gestern Abend hat der Verein Cheftrainer Domenico Tedesco mit sofortiger Wirkung freigestellt. Manager Jochen Schneider sagte in einem Statement, dass die von ihm geforderte Trendwende in der jetzigen personellen Zusammensetzung nicht mehr möglich sei. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies verriet unserem Reporter, dass der Aufsichtsrat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht habe.

 

 

Morgen gegen Leipzig wird Schalke-Legende Huub Stevens auf der Trainerbank sitzen. Co-Trainer für den Übergang wird Eurofighter Mike Büskens.



...loading...

Weitersagen und kommentieren