Sie sind hier: Emscher-Lippe / Nachrichtenarchiv
 

Nachrichtenarchiv-Details

15.03.2019 17:30    

Bottrop: Movie Park feilt an neuen Attraktionen für die Saison 2019

- Foto: Movie Park Germany

- Foto: Movie Park Germany

Der Kirchhellener Movie Park will in diesem Jahr mit vielen neuen Attraktionen vor allem Familien anlocken - das meiste wird allerdings noch nicht zum Saisonstart fertig sein. In zwei Wochen öffnet der Freizeitpark im Bottroper Norden zum ersten Mal in diesem Jahr.

Sehnsüchtig erwartet - vor allem von kleinen Movie Park-Besuchern - wird der neue Paw Patrol-Bereich. Ab Mai bekommen die tierischen Helden der beliebten Kinderserie ein eigenes Themenland mit Familien-Fahrgeschäft, Spielplatz, Bootstour und lebensgroßen Figuren. Neu aufgelegt wird die Wasser-Attraktion "Bermuda Dreieck". Ab den Sommerferien wird das Fahrgeschäft auf dem berüchtigten Militärgelände Area 51 spielen. Wegen der Umgestaltung bleibt die Attraktion bis Juni geschlossen. Pünktlich zum Saisonstart am 29. März geht ein neuer Looney Tunes-Film im 4D-Kino an den Start, außerdem wird bis dahin noch die Stuntshow überarbeitet.

 

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren