Sie sind hier: Emscher-Lippe / Nachrichtenarchiv
 

Nachrichtenarchiv-Details

12.10.2018 11:50    

Gelsenkirchen: Zeugen nach sexuellem Übergriff gesucht

- Foto: chalabala - Fotolia

- Foto: chalabala - Fotolia

Die Gelsenkirchener Polizei sucht Zeugen nach einem sexuellen Übergriff in Schalke. Am vergangenen Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine 44-jährige Gelsenkirchenerin angegriffen. Sie war auf der Kurt-Schumacher-Straße zwischen Grenz- und Grillostraße unterwegs. Weil die Frau sich wehrte, ließ der Täter irgendwann von ihr ab und flüchte in Richtung Innenstadt. Laut Polizei war der Mann zwischen 20 und 30 Jahre alt, mittelgroß und schlank. Er hatte helle Haut und einen grauen Kapuzenpulli an. Wer etwas gesehen hat, sollte sich dringend bei der Gelsenkirchener Polizei melden.

 

 



...loading...

Weitersagen und kommentieren