Buchtipp: "Rote Augen"

Das kennen sicher viele von Euch: Man wird bei SocMed von jemandem angeschrieben, den man gar nicht kennt, und antwortet höflich, aber nicht einladend. In der Hoffnung, das war's dann auch. So beginnt auch unser Buchtipp diese Woche: "Rote Augen" von Myriam Leroy.

© Edition Nautilus GmbH

Sie ist Radiomoderatorin. Und relativ bekannt. Eines Tages bekommt sie eine Nachricht über Facebook von einem männlichen Fan. Denis heißt er. Familienvater mit Bürojob, ganz normaler Typ. Denkt sie. Aber sehr schnell werden seine Nachrichten anzüglich und unangenehm. Er schreibt immer weiter. Auch als sie nicht mehr antwortet...

© Radio Emscher Lippe
  • ISBN: 978-3960543220
  • Erscheinungsdatum: 04.09.2023
  • Seitenzahl: 176
  • Verlag: Edition Nautilus GmbH
  • Preis Paperback: 22,00 Euro

Mehr Buchtipps? Hier entlang...

Weitere Meldungen

skyline