Der Radio Emscher Lippe Fan-Schal

Immer live, immer vor Ort: Auch in der neuen Saison ist Radio Emscher Lippe bei allen Spielen dabei. Ob auswärts oder auf Schalke. Bei uns erlebt ihr alle Tore und Emotionen live. Und mit dem Radio Emscher Lippe-Schal könnt ihr die "Blauen" mit anfeuern.

© Radio Emscher Lippe

Unser "So klingt zu Hause-Schal" mit den offiziellen Logos des FC Schalke 04 und von Radio Emscher Lippe ist ein echtes Stück Heimat. Mit ihm könnt die Mannschaft auswärts, in der Arena oder in der Fankneipe unterstützen.

So funktioniert es

Zwar hat es in der letzten Saison knapp nicht mehr für den Klassenerhalt gereicht, aber die Fans und auch unsere Moderatorinnen und Moderatoren stehen hinter der Mannschaft. Schreibt uns über das Formular, was euch zum Schalker macht, welche Emotionen und Momente ihr mit dem Club verbindet, oder warum ihr unbedingt einen Radio Emscher Lippe-Schal haben müsst! Mit etwas Glück melden wir uns bei euch und statten euch aus!

Weitere Meldungen

skyline