Gelsenkirchen: Streit beim Bäcker eskaliert

Laut Polizei ging einem 45-jährigen Gelsenkirchener die Bezahlung eines anderen Kunden in der Bäckerei in Heßler nicht schnell genug.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Älteren Kunden an der Kasse beleidigt
  • Kaffee und Kuchen durch die Luft geflogen

In Gelsenkirchen-Heßler ist ein Streit in einer Bäckerei eskaliert. Laut Polizei ging einem 45-jährigen Gelsenkirchener die Bezahlung eines anderen Kunden, der vor ihm dran war, nicht schnell genug. Deshalb habe er den 56-Jährigen an der Kasse beleidigt. Der Ältere sei darauf nicht eingegangen und habe sich mit seinem Kuchen nach draußen zu seiner Mutter gesetzt. Auf dem Weg zum Auto habe der jüngere Mann dann ein Tablett mit Kaffee und Kuchen in Richtung des 56-Jährigen gestoßen. Laut Polizei stellt sich der Ältere vor das Auto des 45-Jährigen, um sich das Kennzeichen zu notieren. Der Gelsenkirchener habe daraufhin Gas gegeben, den anderen Mann am Bein angefahren und sei davon gefahren. Der 56-Jährige blieb unverletzt. 

Weitere Meldungen

skyline