Buchtipp: "Das Unrecht"

Liebe, Schuld und Verrat. Eine spektakuläre Flucht aus der DDR. Ein gewaltsamer Tod. Unser Buchtipp heute ist ein Komplettpaket. „Das Unrecht“ heißt das Buch, und Kirsten Guthmann stellt es vor.

© DAV

Hätten sie doch nur noch ein Jahr gewartet. Aber 1988 konnte niemand ahnen, dass die Mauer fällt, und Mischa und Sandro wollen nicht in der DDR versauern. Und schon gar nicht in der Nationalen Volksarmee dienen... So beginnt die Geschichte. „Das Unrecht“ von Ellen Sandberg (deutsche Aussprache), unser Buchtipp heute. Das Hörbuch aus dem Audio-Verlag DAV kostet 18 Euro. Gelesen wird es von Vera Teltz, der deutschen Stimme von z.B. Helena Bonham Carter, Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks.

© Radio Emscher Lippe
  • ISBN: 978-3742424679
  • Erscheinungsdatum: 19.10.2022
  • Verlag: DAV
  • Preis Hörbuch (Hörbuch Hamburg): ab 17,99 Euro

Mehr Buchtipps?

Hier entlang...

Weitere Meldungen

skyline