Buchtipp: "Ein unendlich kurzer Sommer"

Zwei Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen einen Campingplatz im Nirgendwo besuchen. Zwei Menschen, die sich sonst nie im Leben begegnet wären, hier aber den besten Sommer überhaupt verbringen. Ein Sommerbuch mit See, Eis am Stiel und Liebe.

© Fischer-Verlag

Lale muss mal raus. Aus ihrem alten Leben fliehen, einfach weg, rein in einen Zug, bis zur Endstation und dann mal schauen. So landet sie in einem Kaff auf einem Campingplatz bei Gustav. Er ist alt, schlecht gelaunt und muss das Ding irgendwie am Laufen halten. Sie hilft ihm dabei und versucht so, ihr eigentliches Leben auszuklammern. In dem ist nämlich ihr Bruder gestorben, Lale kommt damit nicht klar. Und nach Wochen auf dem Campingplatz steht auf einmal Christophe an der Rezeption. Auch er hat jemanden verloren, auch er ist aus einem ganz bestimmten Grund hier gelandet. Aber nicht so zufällig wie Lale. Die beiden verbringen den Sommer ihres Lebens zwischen Wohnwagen, einem See und Kaninchenställen.

© Radio Emscher Lippe
  • ISBN: 978-3-596-70620-4
  • Erscheinungsdatum: 25.05.2022
  • Seitenzahl: 368
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Preis Paperback: 16,00 Euro
  • Preis E-Book: 14,99 Euro

Mehr Buchtipps?

Hier entlang.

Weitere Meldungen

skyline