Buchtipp: "Kummer aller Art"

Manche Bücher wählt man aus, weil einem das Cover gefällt oder der Klappentext. Manche Bücher liest man, weil sie einem empfohlen werden. Oft greift man zu Büchern, weil man schon mal was von dem Autor gehört hat. Kirsten Guthmann zum Beispiel liebt die Bücher der deutschen Autorin Mariana Leky… „Kummer aller Art" ist unser Buchtipp heute. 

© DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG

Kummer - Klingt schon nicht nach Best of Party-Hits. "Kummer aller Art" taucht ganz tief ein in die menschliche Psyche. Übrigens: „Kummer aller Art“ ist kein Roman, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten rund um die Ich-Erzählerin und ihre Familie und Nachbarn. Allesamt skurrile, liebenswerte Persönlichkeiten mit menschlichen Schwächen und Wiedererkennungswert, findet Kirsten Guthmann.

© 03:13
  • Herausgeber: ‎DuMont Buchverlag GmbH & Co. KG
  • Sprache: ‎Deutsch
  • Taschenbuch: ‎ 176 Seiten
  • ISBN-10: ‎3832182160
  • ISBN-13: 978-3832182168
  • Preis: 22,00 Euro (gebundene Ausgabe)

Mehr Buchtipps?

Hier entlang...

Weitere Meldungen

skyline