Buchtipp: "Was auf das Ende folgt"

"Von hier bis zum Anfang" war eins der besten Bücher im vergangenen Jahr. Jetzt hat Chris Whitaker wieder einen neuen Roman rausgebracht – und Kirsten Guthmann sagt, der ist genauso gut. „Was auf das Ende folgt“ ist unser Buchtipp heute. 

© Piper

Jess liebt ihren kleinen Sohn über alles. Nacht für Nacht kontrolliert sie auf dem Bildschirm des Babyphones immer wieder, ob alles in Ordnung ist.

Doch plötzlich taucht eine Gestalt auf und sie trägt eine Clownsmaske – der blanke Horror! Jess verliert keine Zeit. Sie rast ins Kinderzimmer, aber es ist zu spät...

© Radio Emscher Lippe
  • Herausgeber: ‎Piper
  • Sprache: ‎Deutsch
  • Taschenbuch: ‎ 400 Seiten
  • ISBN-10: ‎349207152X
  • ISBN-13: ‎978-3492071529
  • Originaltitel: ‎Tall Oaks
  • Preis: 22,00 Euro (gebundene Ausgabe)

Mehr Buchtipps?

Hier entlang...

Weitere Meldungen

skyline