Buchtipp: "Zu viele Lügen"

Der Titel lässt es schon vermuten: In dem Thriller von Melina Maris wird gelogen, was das Zeug hält.

Sophies Vertrauen in ihren Mann bekommt einen Knacks als sie unbeabsichtigt eine an ihn gerichtete E-Mail liest. Seitdem wird sie das Gefühl nicht los, dass Andreas sie betrügt. Eh schon gestresst von den Eheproblemen, muss sie auf der Arbeit auch noch eine neue Kollegin einarbeiten: Alina. Doch die beiden Frauen verstehen sich auf Anhieb und Freunden sich schnell an. Als sie sich von Alina zu einer Romreise überreden lässt, lernt sie dort Mario kennen. Sophie ahnt nicht, dass man ein böses Spiel mit ihr spielt. Und plötzlich steht sie auch noch unter Verdacht ihren eigenen Ehemann getötet zu haben.

© Radio Emscher Lippe
  • Autorin: Melina Maris
  • Erscheinungsdatum: 22.12.2022
  • Seitenzahl: 287
  • Preis E-Book: 0,99 Euro (Einführungspreis)

Mehr Buchtipps?

Hier entlang...

Weitere Meldungen

skyline