Gelsenkirchener Zoo besonders familienfreundlich

Die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen hat die nächste Auszeichnung bekommen.

Eisbär Zoom Erlebniswelt
© Zoom Erlebniswelt
  • Zoom-Erlebniswelt familienfreundlichster Zoo in Deutschland
  • Sechste Auszeichnung in Folge für Gelsenkirchen

Schon zum sechsten Mal hintereinander wurde die Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen-Bismarck zum familienfreundlichsten Zoo gewählt. Laut einer Umfrage eines unabhängigen Analyseunternehmens geht die Zoom-Erlebniswelt am besten auf die Familien mit Kind ein und hat das beste Preis-Leistungsverhältnis. Der Gelsenkirchener Zoo konnte u.a. die Tierparks in Leipzig, Hamburg und Berlin hinter sich lassen. Auch über alle Branchen schnitt die Zoom-Erlebniswelt als familienfreundliches Unternehmen am besten ab. Fast 700 Unternehmen aus 66 Branchen waren in der bundesweiten Studie auf dem Prüfstand. Schon vor fünf Jahren wurde der Gelsenkirchener Zoo zum ersten Mal in die Untersuchung aufgenommen und gewann seitdem jeden Mal.

Weitere Meldungen

skyline